Letztes Update: 04.01.2009         Besucher:  insgesamt    
       
ImpressumStartseite
Familie
Unsere Vierbeiner
Es war Einmal
Hobby Hund
Aktuelles
Fotos
Help !
Kontakt
Gesunde Hunde
Gästebuch
Links

alex@luna-brae.de

Aktuelles



Leinen & Spielzeuge
Selbsgemachte Leinen von Inge zur Ansicht.
» anschauen

Hüten
Aktuelle Hütebilder vom 04.01.2009
» anschauen





Agility Vereine Niedersachsen




Quicklinks


» Wetterübersicht
» Routenplaner

www.luna-brae.de > Hobby Hund > Obedience

Obedience

Obedience(Gehorsam) ist eine höchst anspruchsvolle Hundesportart.

Obedience ist eine freudige Zusammenarbeit von einem Hund-Mensch-Team. Bei dieser Sportart ist es wichtig, das hier kein Hund zum Gehorsam gezwungen wird, sondern freudig mitarbeiten möchte!

Wir würden gerne in diesem Bereich noch mehr lernen, aber bisher sind wir noch nicht allzu sehr dazu gekommen. Wir üben an der Grundstellung, dem "Fußgehen", dem "Steh", das "Betasten" und dem Apportieren. Auch in dieser Sportart sind wir noch Anfänger. Durch die Gasttrainerin Melanie haben wir schon einige Sachen gelernt. Hier noch mal vielen Dank Melanie!!!

Der Vorteil an dieser Sportart ist, man kann sie einfach überall machen und üben, in kürzeren Übungsabschnitten.

nach oben

 

   
   

 
         
© 2006 by Jan Biskup