Letztes Update: 04.01.2009         Besucher:  insgesamt    
       
ImpressumStartseite
Familie
Unsere Vierbeiner
Es war Einmal
Hobby Hund
Aktuelles
Fotos
Help !
Kontakt
Gesunde Hunde
Gästebuch
Links

alex@luna-brae.de

Aktuelles



Leinen & Spielzeuge
Selbsgemachte Leinen von Inge zur Ansicht.
» anschauen

Hüten
Aktuelle Hütebilder vom 04.01.2009
» anschauen





Agility Vereine Niedersachsen




Quicklinks


» Wetterübersicht
» Routenplaner

www.luna-brae.de > Unsere Vierbeiner

Unsere Vierbeiner

Chili unser Kater sardischer Straßenkater und Caria seine Herzdame, eine norwegische Waldkatze.

Unsere Hunde, Luna und Brae in einem Satz auszusprechen, wird eigentlich keinen von beiden gerecht! Unterschiedlicher können Charaktere wohl kaum sein! Sie haben nicht einmal eins gemeinsam, ihre Farbe! Obwohl viele meinen es sei ihre Gemeinsamkeit, muss ich jetzt wohl enttäuschen: Luna ist "australian red", währenddessen Brae ein Zobel ("sable-white") ist. Luna würde ich eher als Type Nordhund bezeichnen, kein außerordentlicher Körperkontakthund mit sehr guten Hundemanieren. Brae ist absolut Körperkontakthund! Dürfte er sich den Schlafplatz selber aussuchen, würde er sich wohl für meinen Kopf entscheiden... und er vergisst gerne mal "hundisch gutes Benehmen", was dann leicht bei Luna zu Empörung führt. Man könnte fast sagen, sie ergänzen sich voll und ganz! 

Daher berichte ich einzeln weiter...

 

nach oben

 

   
   

 
         
© 2006 by Jan Biskup