Letztes Update: 04.01.2009         Besucher:  insgesamt    
       
ImpressumStartseite
Familie
Unsere Vierbeiner
Es war Einmal
Hobby Hund
Aktuelles
Fotos
Help !
Kontakt
Gesunde Hunde
Gästebuch
Links

alex@luna-brae.de

Aktuelles



Leinen & Spielzeuge
Selbsgemachte Leinen von Inge zur Ansicht.
» anschauen

Hüten
Aktuelle Hütebilder vom 04.01.2009
» anschauen





Agility Vereine Niedersachsen




Quicklinks


» Wetterübersicht
» Routenplaner

www.luna-brae.de > Familie > Zweibeiner

Zweibeiner

Mein nicht angetrauter Mann Jan studierte, nach nicht mit Glück erfüllten Berufsjahren, in der Energie Elektronik Branche Sozialpädagogik/Sozialarbeit. Er arbeitete im Jugendtreff Anderten und im Seilgarten Hannover. Im April 2007 hat er sein Diplom fertig gestellt und ist nun Sozialpädagoge/Sozialarbeiter FH und arbeitet im Bereich Offene Jugendarbeit & Erlebnispädagogik und ist im Berufsanerkennungsjahr im JugendSportZentrum tätig und nebenbei bastelt er gerne noch so schöne Webseiten wie diese hier.

Mein Sohn Lucca sollte eigentlich meine kleine Tochter Klara werden. Daraus wurde nichts! Am 03.03.2000 erblickte er das Licht der Welt mit 56 cm und mit einem Gewicht von 4500g. 5 Monate schlief und aß er, dann wachte er auf , stand auf und baute mir die Bude auseinander!!! Mit 9 Monaten konnte er laufen und wir entschlossen uns dann aus unserer geliebten Dachgeschoss Wohnung auszuziehen. Nachdem wir drei Ebenen gesichert und zweiundzwanzig Fenster mit Schlössern versehen hatten gaben wir auf...

Am 20.01.2003 kam unser zweiter Sohn (wieder keine Klara!) Moritz zur Welt. Auch bei ihm war die Freude "riesig" ( 57 cm bei 4450g )!Er hat ein etwas gemäßigteres Temperament, dafür aber einen ausgleichenden "Dickschädel", wie es sich für einen "Doppelbock" auch gehört ( Steinbock / chinesisches Sternzeichen Ziegenbock ).

Beide haben ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren und sind interessiert, etwas über sie zu erfahren und zu lernen.

Jan ist dagegen nicht wirklich interessiert..."mitgehangen mitgefangen!" Er geht mit den Hunden "raus" spazieren und Radfahren und bekuschelt unsere Katzen Chili und Caria am liebsten.

 

 

nach oben

 

   
   

 
         
© 2006 by Jan Biskup